boesels
Sektionen

Das waren die Imagotage 2018

Das waren die Imagotage 2018

Vom 4. bis 6. Mai 2018 hat der heurige Imago-Kongress stattgefunden. Wir freuen uns sehr, dass er diesmal an der Sigmund-Freud-Universität in Wien stattgefunden hat - das war ein ehrender Rahmen!

Wie jedes Jahr war er auch heuer wieder gut besucht und es kamen viele internationale Gäste. Die Presse hat das Thema "Die Zukunft der Paarbeziehung" gut angenommen und berichtet. Ein Beispiel: Abenteuer halten Beziehungen lebendig von Josef Bruckmoser in den Salzburger Nachrichten.

Für unseren Vortrag ist uns das Thema quasi zugeflogen: Wir waren ambivalent in der Vorbereitung für den Vortrag - und haben genau darüber gesprochen: über die "Ambivalenz in der Beziehung", einen Dialog dazu inklusive! Die Erkenntnisse aus unserem Dialog haben uns ein Stück wachsen lassen und unser Publikum war Zeuge. Wenn Sie nachhören möchten - hier ist das Video!

  Titel     Design und Umsetzung der Website - bcom Advertising GmbH

Benutzerspezifische Werkzeuge